Donnerstag, 23. September 2010

Schminkgewohnheiten

1. Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift

2. Puder- oder Cremelidschatten?
Puder

3. Metall oder matter Lidschatten?
mhh beides. kommt immer ganz auf die lust und laune an.

4. Normale oder wasserfeste Mascara?
normale, ich kann mit wasserfester nichts anfangen

5. Foundation?
nur puder foundation. bei allem anderen bekomme ich zustände.

6. Puder?
s.o.

7. Rouge oder Bronzer?
rouge. bronzer mag ich irgendwie nicht.

8. Nude oder knallige Augenmake-ups?
wer mich kennt, weis ich mags eher knallig. aber gerne auch dramatisch knallig. also müssen nicht immer knallige farben sein.

9. Selbstbräuner?
no go für mich

10. Nagellack?
JAAAA. meist ist er aber abgesplittert, da ich zu faul bin alle zwei tage zu lackieren

11. Lieblings Eyeshadow Marke?
mac und sleek

12. Lieblings AMU-Kombi?
mhh was immer geht ist phloof! und gazet grey von mac

13. Lieblingseyeliner?
P2 intensiv kohl eyeliner in Dramatic Japan

14. Pinsel, Applikatoren oder Finger?
pinsel

15. Absolutes Schmink No-Go?
rougebalken auf den backen

16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
ich bin in die schule meinst ungeschminkt gegangen. hab mich dann meistens aber im unterricht geschminkt. ja ich war ne nicht einfache schülerin

17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
mh meist pur. wenn ich kreativ werden gerne auch mal nailart

18.) Make-Up-Entferner, Reinungstücher oder Reinigunsmilch?
tücher von essence und gesichtsreinigung

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
china glaze lubu heels

20.) Absolutes Hass-Produkt und warum?
tote nude lippies

21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?
ich mag nude nur wenn es lippenfarben nude ist. ich mag keine toten nud lippen, daher liper farbe.

22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
kommt drauf an, wie ich drauf bin. meist nur rouge

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?
nach dem hype bleibt es noch ne zeit ja

24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
meist ohne, abund an werd ich böse und benütz welche

25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
ja UDPP die beste

26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung?
schwierig. im moment baby von harajuku lovers

27.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack)?
kann man so nicht pauschalisieren

28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment?
mhh mehr LE

29.) Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente?
ein paar sachen mag ich. pigmente?? von lush?? ansonsten hab ich ein paar und benütz die auch gerne.

30.) Wunschprodukt? (was du noch nicht hast ,aber dir irgendwann mal leisten willst)?
Stella von Stella McCartney, ich liebe den duft, hab ihn mir bis jetzt nie geleistet.

31.) Schminkst du dich wirklich jeden! Abend ab?
nein. am wochenende komm ich manchmal gar nicht nachhause und wenn hab ich andere dinge im kopf wie mein make up.

32.)Schminkst du deine Augenbrauen?
nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen