Sonntag, 26. September 2010

ich bin dann mal in den südstaaten!




ja ich suchte* gerade wie blöd true blood. ich habe mich endlich dem drängen meiner zwei besten freunde hingegeben und bin nun schon in der zweiten staffel.
ich liebe es. die serie braucht ein bisschen um sich einzuspielen. meine mama hatte mich schon auf die bücher gebracht das sie diese gesuchtete hatte. nun hab ich sie auf die serie gebracht*.


*zur erklärung, eine sehr gute freundin, die ich überalles liebe (und das obwohl ich sie erst sehr kurz kenne) sagt suchten. ich liebe sie dafür und verwende es gerne. das ist somit eine liebes erklärung an die liebe J. die beste barfrau der stadt, wie ich finde. okay nicht die beste, aber die coolste. wer ist den bitte schon, barfrau, musikerin, frau eines musikers und beste freundin in einem?? genau nur sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen