Montag, 6. September 2010

geburtstagsblues

yez schrieb kurz bevor sie am 31.08.10 ins kino ging folgendes:

ja in vier stunden ist es wieder soweit. ich bin ein jahr älter und frustrierter.
ich hab nen zweigespaltenes verhältnis zu geburtstagen.
ich tue immer so als ob es mir nicht wichtig ist, aber bin beleidigt wenn man nicht an mich denkt.
ich wünsche mir keine geschenke bin aber beleidigt oder trauig wenn ich keine bekomme. und freue mich immer riesig welche zu bekommen.
geburtstage sind einerseit immer toll anderer seits sehr anstrengend.



letzten endes hatte ich nen sehr schönen geburtstag.
ich habe im kino reingefeiert. mit zwei sehr guten freunden und dem A-Team. danach hab ich um drei uhr nacht ein bierchen mit dem herzchen getrunken und die nacht durch mit ihm geredet und musikgehört.
am abenden bin ich traditionell ins kino gegangen mit drei freunden. wir haben uns timer angeschaut weil wir freikarten gewonnen haben.
gefeiert habe ich dann samstags, bei mir in der wg. es war eine party nach meinem geschmack. gäste mussten rausgeschmissen werde, es gingen dinge kaputt (auch wenn das nun bedeutet keine türe mehr zu haben), es wurde gekotzt, gekleckert, geliebt, gehasst und tolle fotos via einwegkamaras gemacht.
rundum eine party nach meinem geschmack und in meinem sinne!
leider macht man unter alkohol einfluss dinge, die einem hinterher sehr peinlich sind. nach dem ich meinen zwei tage anhalteten kater los bin, werd ich mir einiger dinge bewusst. manch etwas hätte ich nicht tun sollen, aber gleichzeitig war es gut. hat mir gut getan und meine meinung zu bestimmten dingen gefestigt, oder mir gezeigt wie ich wirklich fühle. nun ist es aber schwieriger an die sache dranzugehen und das berreut man dann doch.
wieso ist die liebe so kompliziert und verzwickt. manchmal wünschte ich kein herz zu haben und einfach nicht zu lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen