Mittwoch, 15. September 2010

I want to be a Rockstar Chick!



JAAA ich weis das mit dem Video suck voll, aber klickt einfach drauf und ihr könnt es in voller breite bei YT schauen!!!



mein blogtitel sagt eigentlich alles aus.
manch einer sagt mir immer wieder ich sei ne coole socke, aber ich selbst glaube es nicht.
ich selbst wäre gerne, natürlich wie jeder, anderst. ich wäre gerne wie VV, Tyler, oder Kat.
hätte gerne die figur um auch diesen mega geilen rockig-alles-ist-mir-egal-stil zu tragen. und ich hätte gerne ne annehmbare stimme um in ner band zu singen, oder jedenfalls das talent dazu (hab ich nicht, leider)
ich kenn einige die in bands spielen oder jedenfalls singen können. ich bewundere sie immer sehr. ich will auch sowas haben.
naja man kann nicht alles haben nicht war?


achso ich hab voll vergessen zu erwähnen. ich verliebe mich grundsätzlich natürlich nur in musiker. meine erste große liebe, ein musiker. mein aktueller herzerweicher, vollblut musiker. mein ex nen grif ins klo, aber kein wunder war ja kein musiker.
ach ich glaub das liegt mir alles schon in den genen. meine mum verliebte sich ja auch schon in einen musikbegeisterten menschen, meinen vater.

ich kann nicht ohne! nehmt mir alles, aber nehmt mir meine musik nicht!

1 Kommentar:

  1. Ich kann dich da voll und ganz verstehen!! Ich liebe ebenfalls die Musik ohne geht es nicht. Sie gibt einem alles, ist man traurig schafft sie es einen wieder aufzubauen oder man kann sich so richtig mal ausheulen, ist man glücklich kann man dazu einfach nur richtig gut abrocken. ;)

    Auch das mit den Männern stimmt. Der Mann der mich am meisten um den Verstand gebracht hat war ein Musiker... Und mein jetziger ist wenigstens ein Musik begeisterter der früher mal mehr gemacht hat als heute. Und da es absolut nicht meine Musik ist stört mich das nicht unbedingt. Zum Glück findet er allmählich Geschmack an meiner Musikrichtung. ;)

    AntwortenLöschen