Mittwoch, 27. Oktober 2010

mein Berlin- Dazzle Danceclub

ja was soll ich groß dazu schreiben. neben dem white trash (zu dem es bald auch einen post geben wird, und das mein absoluter lieblingsladen in berlin ist) hänge ich wohl am meisten im Dazzle ab. schnell zwischen white trash und pong oder dem weg nachhause sprich in die m10 springen, ins dazzle gesprungen.
von aussen macht eigentlich nur die tolle, und wenn man besoffen ist sehr verwirrende, lichtshow auf dem boden, auf das dazzle aufmerksam. das ganze innere ist in rot und schwarz gehalten und das dazzle ist noch ein sehr junger club, mit gerade mal einem jahr.
freitags und samstag sind unterschiedlichset veranstaltungen und mittwochs konzerte. und da sind wir son beim eigentlichen thema, heute spielen im dazzle (ich glaube leider kommt niemand aus berlin meiner leser oder doch!?) Pedro Mountains Mummy und Glorysonic ab 21.00 uhr.

wenn ihr aus berlin seit oder gerade in berlin verweilt auch noch bock auf diese art von musik habt, und das ganze für umme dann schreibt mir(edit: meine zwei besten freunde haben sich dann gerade auch mal entschieden aus ihrer tagträumerrei aufzuwachen und mich zu begleiten, somit sorry das "für umme" muss ich streichen) , das einzigste ihr müsst mich ertragen. wiegesagt, 21.00 uhr fängst an, ich werd punkt neune da sein.

fotos werden dann nachgreicht, weil heute abenden erst gemacht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen