Donnerstag, 26. August 2010

unmotivierter donnerstag!

ihr lieben
heute bin ich so unmotiviert dass ich noch nicht mal auf groß und kleinschreibung wert lege.

ich hätte viel zu tun, und auch eigentlich richtig lust drauf aber ich komm einfach nicht hoch. kennt ihr das? manchmal nimmt man sich sooooo viel vor und hat ganz viel muse das auch zu tun, aber irgendwie pack man es einfach nicht! genau so geht es mir heute.


eigentlich gibt es einige tolle news. ich bin nun ein offizeller bewohner der wg und des zimmers in dem ich seit vier monaten schon wohne. das was ich die ganze zeit nicht zu hoffen gewagt habe ist nun eingetroffen. die mitbewohnerin die eigentlich in dem zimmer wohnte, zieht aus berlin weg. und so durfte ich als ihre nachfolgerin einrücken. im moment müsste ich viel tun in diesem zimmer. noch immer steht überall ihre sachen. diese müssen raus und meine dann rein. ausserdem will ich noch streichen. nicht nur meine wand sonder auch die hemnes kommde die sie mir vererbt. schwarz passt irgendwie nicht so wirklich zu meinen hellen möbeln.

privat hat sich auch gestern etwas ereignent, was zur heilung meines herzens beiträgt. wer mich bei twitter verfolgt weis was ich gestern getwittert habe. es fühl sich einfach so gut an. ich bin wirklich kein gehässiger oder schadenfreudiger mensch, aber da kann ich nicht anderst.

im moment läuft es eigentlich ganz gut. am sonntag hab ich nen sehr geilen job, und obwohl ich ganz dollen bammel davor hab, bin ich doch sehr aufgeregt.

ja und weil ich so unmotiviert für alles andere bin ausser fürs bloggen zweckentfremde ich den freitags füller zu einem unmotivierten donnerstag füller:


1.  Meine letzte SMS endete mit den Worten ...pinken haaren kennst ;-) liebste grüße yasminchen .
2.  ich bin nicht faul auch wenn es manchmal anders aussieht .
3.  Zum Abendessen  gab es gestern sushi und yumyum nudelsuppe .
4.   wie ich gerne mein leben gestalten will ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5.   Am 31. August werde ich in meinen geburtstag reinfeiern .
6.  seit ich in berlin lebe, fühle ich mich lebendig und energiegeladen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen ruhigen abend , morgen habe ich viel action mit freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach alles gut meistern !


bis dahin
eure yez

2 Kommentare:

  1. Oh wie cool dann hast du ja jetzt ein tolles neues Zuhause!Aber ich muss ja mal meckern du kannst doch nicht diese göttliche komode umstreichen das finde ich schade!ansonsten auf gehts! Liebe grüße Sid PS: jetzt weiß ich deinen Geburtstag! *Päckchen schnür*

    AntwortenLöschen
  2. diese göttliche komode wird aber danach noch viel göttlicher aussehen!

    AntwortenLöschen