Freitag, 27. August 2010

Freitag auf Samstag Nacht Füller

Hey Ihr Lieben,
ich lieg schon in meinem Bett und schlaf gleich. Im Zimmer meines Mitbewohners sitzen meine zwei besten Freunde und schaune noch mit der Mitbewohnerin und nem bekannten nen Film.
Wir hatten einige Freunde da und haben auf der Leinwand "Philip" und "Coco Chanel" geschaut. Ich bin bei Coco zwischenzeitlich eingeschlafen. Da Gestern schon ein sehr ereignissreicher Abend war, bin ich nun vernünftig und schlafe.
Morgen werde ich nichts weiter machen ausser bissi aufräumen und räumen. Am Sonntag hab ich einen sehr tollen Job und bin natürlich schon sehr aufgeregt. (dazu mehr wenn alles gemeistert wurde, ich bin da abergläubisch).



1. Meine besten Freunde sitzen im Nebenzimmer und sehen sich nen Film an, ohne sie würde ich mich in meinem Leben nicht so wohl fühlen.
2.   Gesundheit, es ist  .
3.  Ich bin bereit für  meinen Neuanfang .
4.   Ich freue mich, wenn ich daran denke.
5.  Wie bekommt man endlich an sein wunschziel, frag ich mich in letzter zeit .
6.  Man nehme etwas Liebe, füge Freunde dazu , und ist glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein bett(hatte einen wunderbaren DVD abend) , morgen habe ich nüscht ausser aufräumen geplant und Sonntag möchte ich alles so gut es geht meistern (hab einen sehr wichtigen job!)   !

 Ach mir ist noch was eingefallen (meinem mitbewohner wird es nicht gefallen) aber am heutigen Abend gab es viele Scherben, ich hoffe sie bringen mir glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen