Freitag, 30. Dezember 2011

{ungefiltert} eine woche vor weihnachten

Liebe Familie,

die Weihnachtszeit ist ja schon da. man kann es nicht leugnen und ich auch nicht. in einer woche feiert ihr den heiligen abend und ich find es zum kotzen. ich brauche euch ja meine ausführungen nicht noch einmal anführen wieso ich weihnachten verachte. nicht minder spielt der fakt dazu dass ich den christlichen glauben mit jeder meiner faser in meinem körper verabscheue. diese heuchlerische und hinterwälderische und völlige weltfremde denken kann und will ich NIEMALS gut heißen. und das nun mal das Weihnachtsfest ein Christliches Fest ich werde ich am 24. wie jeden anderen tag dieses jahres und all die anderen jahre, verbringen. wie einen ganz alltäglichen tag. ich mache euch gerne den gefall und bin bei euch zu besuche, esse euer festessen und frage mich insgeheime wie ihr, die ihr so gar keine christen seit dieses fest nicht auch ablehnt. wieso ist es euch so wichtig dieses christliche, nicht eurem glauben entsprechendes fest zu feiern? ich bin in der zwischenzeit erwachsen. habe meine eigene meinung dazu und wegen mir müsst ihr das nicht tuen.
ich möchte eigentlich auch das konsumverhalten und den konsumwahn der um weihnachten immer ausbricht nicht unterstützen und noch viel mehr ich frage mich, wieso ihr das tut. ihr seit weltoffen und doch sehr alternaiv. oft und das mache ich auch heute noch sage und sagte ich dass ich ein hippiekind bin und froh darüber. mir wurde der bewusste umgang mit allem auf dieser welt von klein auf beigebracht. keine vorurteile menschen gegenüber zu haben. immer hilfsbereit sein und alles für andere zu geben. ich wurde bewusst vegetarisch aufgezogen von geburt an. hab mit 6 jahren angefangen zu meditieren und yoga unterricht zu bekommen. bin nicht nur in deutschland sondern auch in indien aufgewachsen. und immer noch frage ich mich wieso um himmels willen wollt ihr dieses scheiß fest feiern? ich versteh es nicht, und ich denke ich werde ab nächsten jahr dieser scheiße nicht mehr beiwohnen.

ach und weil ihr ja drauf besteht und selbst nach vorrangegangen text immer noch nicht vertseht wieso ich einfach mal keine scheiß geschenke am 24.12 geschenkt bekommen möchte, könnt ihr mir ja meinen mitgliedsbeitrag bei den piraten für das nächste jahr bezahlen. und wenn ihr mir irgendetwas materielles überreichen wollt dann werde ich das haus verlassen und niewieder ein wort mit euch sprechen.

viel spaß, aber ohne mich, ich mach diese scheiße einfach nicht mehr mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen